Taucht ein in die Welt von Skriperia ♥

Eröffnungsevent eröffnet von Ririchiyo

28.03.2014 02:46

Hallo ihr lieben da draußen XD

Ich heiße euch nochmals herzlich Willkommen in unserer Community =)
Natürlich möchten wir euch gleich von Anfang an etwas bieten XD und deshalb haben wir uns dazu entschlossen die ersten fleißigen „Stammuser“ zu belohnen. =)

Und somit kommen wir zum ersten Event das wir starten. XD

Das Eröffnungsevent

Angedacht für schnelle Tippfinger, XD denn die ersten drei User die auf 50 Beiträge kommen bekommen tolle Geschenke. =)
Unser Team ist natürlich von diesem Bewerb ausgeschlossen, also Haut in die Tastatur um einen Preis abzuräumen. =)
Eine Regel würde ich gerne noch nennen:
Die User die 50 Beiträge erreicht haben, sollen mir bitte eine PN schicken. Das ist auch ganz einfach erklärt, 1. auch ein Mod kann nicht alles sehen XP 2. ist das die Möglichkeit durch die Datum und Uhrzeit festgehalten werden können.
Also die User die 50 Beiträge haben bitte eine PN an mich schiecken. =)


Preise:

1. Platz
100 Cookies geschenkt oder eine speziell angefertigte Skriperia Signatur

2. Platz
75 Cookies geschenkt oder ein speziell angefertigtes Skriperia Ava

3. Platz
50 Cookies geschenkt

Es ist jeder von euch recht herzlich Eingeladen mitzumachen =), ich bin mir sicher jeder hat eine Chance. =)
Natürlich werden die Gewinner zu gegebenen Zeitpunkt, hier verkündet.

!!! Information: Ihr könnt natürlich eure Beitragszahl schnell über die Forenspielen erhöhen, doch beachtet bitte das ihr für diesen Bereich keine Cookies pro Beitrag erhaltet, und somit wenn man es sich durchrechnet, ist der Gewinn erst dann Lohnend wenn ihr die Preise Ontop erhaltet und nicht damit 0 Cookies ausgleicht. =)

Happy Posting
Ririchiyo