Taucht ein in die Welt von Skriperia ♥

E R Ö F F N U N G

28.03.2014 02:44

Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das Forum-Design zusagt und euch gefällt =D - ich habe lange überlegt in welchen Farben ich das Desi umsetzen soll, durch Spontanität ist dann das hier entstanden und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden hiermit *-*
Im Laufe der Zeit wird es immer mehr Designs zur Auswahl geben. Vorerst sollte dieses allerdings ausreichen, vor allem da wir ganz neu im Netz sind ; )

Erst einmal ein paar Details zum Forum selbst:
Das Forum wurde aus einem einzigen Grund gegründet:
Wir wollen RPG spielen und diese Leidenschaft auch mit anderen Usern teilen. Da wir uns hier wirklich sehr auf RPGs spezialisiert haben, ist der RPG Bereich auch so ausgebaut und die anderen Themen wurden absichtlich etwas kürzer gehalten.
Dennoch habt ihr hier auch die Möglichkeit eure Werke online zu stellen, euch mit anderen Usern zu unterhalten und anzufreunden. Vorallem jedoch, habt ihr die Möglichkeit hier jemanden zu finden, der gerne die gleichen Genres in den RPGs spielt wie ihr es tut!

Ein herzliches DANKE geht an Ririchiyo, die mir mit Ideen für unsere Events zur Seite steht und sich somit schon das erste offizielle Skriperia Event überlegt hat! Mehr dazu könnt ihr im Event Bereich lesen!
Ebenfalls möchte ich mich bei ihr für den originellen Namen des Forums bedanken.
Da hier voraussichtlich viel geschrieben wird wurde das Wort "Skript-Skriptum" verwendet.
Da uns dies allerdings zu langweilig klang, haben wir daraus "Skriperia" gemacht um es nach einer Stadt/Welt klingen zu lassen.

Ich freue mich sehr Ririchiyo als meine Moderatorin im Team zu haben.
Ihr könnt euch gerne bei Fragen an uns wenden.
Um dies überschaulicher zu gestalten, haben wir uns entschieden für jeden Bereich den zuständigen Moderator unten anzeigen zu lassen. So sollte es euch leicht fallen, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Zahira - Hauptadministratorin (Verantwortlich für: Alles xD: RPG, Designs im Forum, Events, Willkommensbereich, Partnerschaftsanfragen, Werkstatt,...)
Ririchiyo - Moderatorin (Verantwortlich für: Off Topic, Events, unterstützung von Admin und Co Admin)

So~
nun habe ich euch genug zugelabert.
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass es hier bald einige neue Gesichter geben wird =D

Im Namen vom ganzen Team, heiße ich euch hier HERZLICH WILLKOMMEN =D